Wir waren für euch beim BundesPARTEItag 2018 im thüringischen Schalkau, wo unter tosendem Applaus der Bundesvorstand im Amt bestätigt wurde.

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl der EU Liste, auf der wir 4 Plätze bekommen haben.

18: Katharina Drängler
34: Jessica Simmons
50: Jimmy Both
Irgendwo zwischen 100 und 156: Peter Kiefer

Die Landesvorsitzende Katharina Drängler äußerte sich wie folgt:

„Auf der geschichtsträchtigen EU Liste der PARTEI habe ich Platz 18. Bei der bisherigen politischen Entwicklung komme ich bei 88% der Stimmen auf jeden Fall ins Parlament!“

Ebenfalls wurden 3 Orden für was auch immer vergeben. Michael Kiefer bekam seinen jedenfalls dafür, dass er die Landesliste zur Bundestagswahl quasi im Alleingang durch Unterschriftensammelaktionen gesichert hat. Weiter wurden Jessica Simmons und Johannes Rösner geehrt.

Lest hier den Erfahrungsbericht des KV Neunkirchen!