Kategorien
Aktionen & Termine Aus den Kreisverbänden Neuigkeiten Neunkirchen Pressemitteilungen Saarbrücken Saarpfalz St. Wendel

Not, Elend und das Lied der PARTEI – Extrawurst-Aufstellungsversammlungen in St. Ingbert

Nach den Aufstellungsversammlungen für den Bundestagswahlkreis Homburg und den Landtagswahlkreis Neunkirchen in der Welthauptstadt St. Ingbert (das liegt zwischen Saarbrücken und Homburg) kann Die PARTEI nun flächendeckend im gesamten Saarland an den anstehenden Bundes- und Landtagswahlen teilnehmen.

Zur Direktkandidatin für den Bundestagswahlkreis Homburg wurde die Vorsitzende des Kreisverbandes Die PARTEI Saarpfalz und stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes Die PARTEI Saar, Evelyne Görlinger, gewählt. Die Wahlkreisliste für den Landtagswahlkreis Neunkirchen führt Christian Weber an.

Im Rahmen der Veranstaltung in der St. Ingberter Gustav-Claus-Anlage wurden weder Kanzlerkandidat*innen durch das Lied der PARTEI belästigt noch Nilgänse geboxt.

Not, Elend und das Lied der PARTEI – Extrawurst-Aufstellungsversammlungen in St. Ingbert
Kanzlerkandidatin Evelyne verfolgt Kanzlerkandidat Denis. Es wurden keine Nilgänse geboxt.

Eine Antwort auf „Not, Elend und das Lied der PARTEI – Extrawurst-Aufstellungsversammlungen in St. Ingbert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.