Kategorien
Aus den Kreisverbänden Neuigkeiten Saarbrücken

Lumans Statement zum Wahlsieg 2021

Nach den sehr guten Wahlergebnissen im Wahlkreis Saarbrücken für mich und meine Partei Die PARTEI habe ich beschlossen, den Posten der Bundeskanzlerin für mich zu beanspruchten.

Ich weiß, dass die Kleinstparteien von Armin und Olaf, cDU und sPD, mit ihren Kandidat*innen ein bis zwei Prozent besser abgeschnitten haben, jedoch sind die zwei alten Männer weder für Deutschland tragbar noch geeignet für diesen Posten. 

Auch, wenn ich Berlin hasse, werde ich mich für Deutschland und die Zukunft dieser Welt aufopfern und den Posten als Bundeskanzler*in annehmen.

Für die Zukunft unserer Kinder, Kindeskinder und die Zukunft unserer Erde werde ich meine geliebte Heimat, Saarbrücken, mit einem weinenden und einem lachenden Auge gerne verlassen.

Wir sehen uns dann in Berlin.

Euer Lukas Luman Matheis von der Partei Die PARTEI

Luman
Direktkandidat im Wahlkreis Saarbrücken für die Bundestagswahl 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.