Facebook

2 days ago

Die PARTEI Saar

Still loving honeypots 🥰 ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 days ago

Die PARTEI Saar

Philipp Amthor sagt „Antisemitismus ist hauptsächlich muslimisch“- ob er die ganz normalen SS Männer vergessen hat, die unbestraft blieben? Die Nazis, die ihre jüdischen Nachbar*innen verraten haben? Die, die immer noch von nix wissen? Die Fliegenschisser? Die Shoarelativierer, die SUV Fahrer mit den Juden von damals vergleichen? Die Holocaustleugner?
Die Nazis, die mit immer größerem Zulauf durch Städte demonstrieren? Combat 18, deren Schlüsselfiguren keine Hausdurchsuchungen bekommen haben? Den Verfassungsschutz, der vermutlich die tragende Rolle beim Versagen über die NSU Aufklärung innehatte?
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 days ago

Die PARTEI Saar

Nachdem die Steuern für diese all zu luxuriösen Hygieneartikel gesenkt wurden, wollen die Hersteller nun die Preise anheben.
Nicht mit uns!
Kein Blutgeld den Konzernen!
Ausnahmen bekommen die Regel!
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Die PARTEI Saar
View on Facebook