Kategorien
Aktionen & Termine Auf der Straße Aus den Kreisverbänden Beiträge Die PARTEI vor Ort Lokale Veranstaltungen Neuigkeiten Saarbrücken

Haben Sie in letzter Zeit über Die PARTEI nachgedacht?

Bundesnotbremse? Garantiert nicht für den Wahlkampf! Am Samstag, dem 8. Mai 2021 haben Herr Lehrer Sven Sonnhalter, Kanzlerkandidat Denis, Generalsekretär Marvin und Jüngling Andrej mit sehr großem Erfolg in der Saarbrücker Bahnhofstraße Unterstützungsunterschriften gesammelt.

Für die Wahlkampfveranstaltung lag ein Hygienekonzept vor. Die Einhaltung des Infektionsschutz wurde polizeilich und durch das Ordnungsamt überprüft.

Du hast noch Formulare?

Schreib uns bitte eine kurze Nachricht oder schau im UU-Portal nach, wie deine Unterschrift ihren Weg zurück zu uns findet. Gerne helfen wir dir weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.