Kategorien
Aus den Kreisverbänden Lokale Veranstaltungen Saarpfalz

Bierlauf in St. Ingbert – hier sind die Beweise!

Die Mahnwache „Ja zum Parkfest! Nein zum Parkfest!“ in St. Ingbert war ein voller Erfolg – nicht nur wegen des Bierlaufes, der mit über fünf verschiedenen Teams ausgetragen wurde, sondern auch dank der neu aufgebauten Bierlateralen Beziehungen zur sehr guten PARTEI Zweibrücken und dem gemeinsamen Lauf mit Isabell Schaan der SED St. Ingbert. Auch der gute Erich war dabei – alle Teams sind Gewinner gewesen und haben im Stadtpark eine ordentliche Leistung hingelegt!

Dieses Element enthält Daten von YouTube. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung unter die-partei-saar.de/datenschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.