Kreisverband Saarpfalz

Die PARTEI Saarpfalz

Gegründet: 2018
Mitglieder: 49
Einwohner pro Mitglied: 2.902

Wir haben keine Lösung, aber wir bewundern das Problem!
Seit Anbeginn unserer Regentschaft haben wir schon die Spaßpartei FDP gestürzt, unsere Oberbürgermeister allesamt in Uwe umbenannt und das St. Ingberter Parkfest gerettet. Unser Ziel: die totale Machtergreifung mit der Bill-Gates-Weltpartei!

Aktuelles

  • Aufstellungsdings am 14. Februar 2021
    Am 14. Februar 2021 laden Die PARTEI Saarbrücken und Die PARTEI Saar zum KreisPARTEItag Saarbrücken sowie zu Aufstellungsversammlungen für die Bundestagswahl in den Wahlkreisen Saarbrücken, Homburg und St. Wendel und für die Landtagswahl im Wahlkreis Saarbrücken in das Bürgerhaus Dudweiler.
  • Bierlauf in St. Ingbert – hier sind die Beweise!
    Die Mahnwache „Ja zum Parkfest! Nein zum Parkfest!“ in St. Ingbert war ein voller Erfolg – nicht nur wegen des Bierlaufes, der mit über fünf verschiedenen Teams ausgetragen wurde, sondern auch dank der neu aufgebauten Bierlateralen Beziehungen zur sehr guten PARTEI Zweibrücken und dem gemeinsamen Lauf mit Isabell Schaan der SED St. Ingbert. Auch der gute Erich war dabei – alle Teams sind Gewinner gewesen und haben im Stadtpark eine ordentliche Leistung hingelegt!
  • 1. KreisPARTEItag des KV Saarpfalz
    01.03.2020, 15 Uhr, Alt Schmidd in Blieskastel „Liebe Genossinnen und Genossen der PARTEI, Es ist soweit. 2 Jahre sind ins Land gezogen und es ist Zeit, dass wir uns erneut zusammenfinden um zu entscheiden, welche Personen die Speerspitze unseres Kreisverbands bilden sollen. Die Wahl um die Posten unseres Kreisverbandes wird am 1.März 2020 um 15 Uhrstattfinden. […]

Der Vorstand

Kreisverband Saarpfalz
Evelyne Görlinger
  • Stellv. Vorsitzende LV Saar
  • Vorsitzende KV Saarpfalz

Deine Ansprechparter

Du möchtest mitmischen? Hier sind deine Ansprechpartner.

Wahlen

Der Saarpfalz-Kreis gehört zum Bundestagswahlkreis Homburg und zum Landtagswahlkreis Neunkirchen.

Bundestagswahl 2021

Unser Direktkandidat

Gemeinsam mit Sulzbach, Quierschied und Friedrichsthal sowie der Kreisstadt Neunkirchen und Spiesen-Elversberg stellen wir einen Direktkandidaten für den Wahlkreis Homburg.

Die Wahl steht noch aus.

Unsere Kandidaten auf der Landesliste

Landtagswahl 2022

Unsere Liste

Wir stellen gemeinsam mit den Landkreisen Neunkirchen und St. Wendel eine Liste für den Wahlkreis Neunkirchen.

Unsere Kandidaten auf der Landesliste

Mitmachen fängt beim Senfabgeben an.
Wir geben dir die Möglichkeit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.