Kategorien
Saarlouis

Die PARTEI Saarlouis zur Causa Hubert Ulrich

Die PARTEI Saarlouis ist verwundert und sehr irritiert über die Meldungen über den Vorsitzenden der Saarlouiser sogenannten Grünen, Hubert Ulrich.

Er soll eine Parteiveranstaltung als Fraktionsveranstaltung angemeldet haben und so Corona-Beschränkungen umgangen haben. Wegen eines Corona-Falls auf der Veranstaltung mussten alle Teilnehmer*innen in Quarantäne. Ulrich soll selbst teilweise keine Maske getragen haben.

Unsere Verwunderung kommt daher, dass wir Hubert Ulrich seit Jahren für tot gehalten haben. Da dem offensichtlich nicht so ist, wünschen wir ihm für seine Zukunft nach der politischen Karriere alles Gute.

Diese Servicemeldung erschien zuerst auf unseren Social Media-Kanälen auf Telegram, Facebook, Twitter und Instagram. Verfolge uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.