Denis Schröder – Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis St. Wendel

Auch im Wahlkreis St.Wendel hat Die PARTEI Kosten und Mühen gescheut und präsentiert euch dennoch stolz ihren Direktkandidaten:

Denis Schröder – Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis St. Wendel

Über mich:

Hallo!
Mein Name ist Denis Schröder und ich bin eure zukünftige Bundeskanzlerin… oder so…
Ich weiß, dass das ein hoch gestecktes Ziel für einen 20-Jährigen ist, aber wer nicht wagt der nicht auf dem Wahlzettel steht (so ging doch dieser Spruch, wenn ich mich nicht irre). Beruflich bin ich arbeitslos, oder um es schöner klingend auszudrücken: „Student im Parcours d’Accès Spécifique Santé an der Université Paris-Saclay, genauer Versailles Saint Quentin en Yvelines“. Was mich für mein Bundestagsmandat qualifiziert? Ich brauche nur sehr wenig Bestechungsgelder zum Überleben!

Korruption?! Ich würde es eher als nette Geschenke mit Gegenleistung bezeichnen!

Denis Schröder MdB | 15.03.2023 | Bundeskressekonferenz

Meine Ziele:

Im Moment bin ich noch dabei, meine politischen Forderungen von Wahlplakaten zusammen zu klauen und von dressierten Hamstern zu einem eigenen Programm zusammenstellen zu lassen.

Unser Ziel muss sein, dass jedes Kind bunte Farben sieht.

FDP Baden-Württemberg zur Drogenpolitik

Steckbrief

Jahrgang: 2001

Geboren in: einem Kreißsaal in Dudweiler

Erlernter Beruf: Rettungssanitäter

Zuletzt tätig als: Rettungssanitäter und Student

Ich engagiere mich in meiner PARTEI seit: 2019

Ich bin politisch aktiv, weil: ich Aktienoptionen, Vorstandsposten und Luxusreisen von zwielichtigen KI-Unternehmen bekommen möchte, die erschreckenderweise die Nähe zu Geheimdiensten und Militärs suchen.

Meine thematischen Schwerpunkte in der Politik sind: die Burkapflicht für Nazis, eine auf Kuhfürzen basierende Energiepolitik und mehr Gauland-Memes.

Die Corona-Pandemie hat meine politische Arbeit beeinflusst oder verändert, weil: ich plötzlich eine Gehaltserhöhung in Form von Applaus bekam, mit der ich einkaufen und tanken gehen konnte.

Für die Saarländer wäre ich als Abgeordneter im Bundestag besonders wertvoll, weil: ich weder Nadine Schön noch Oliver Luksic, Christian Petry oder einer der anderen Kandidat*innen bin und zwei Kanzler Schröder erst recht nicht schiefgehen können.

Denis Schröder – Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis St. Wendel
Denis Schröder – Direktkandidat zur Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis St. Wendel

Denis Schröder

  • Redakteur LV-EDV
  • Direktkandidat für die Bundestagswahl 2021 im Wahlkreis St. Wendel
  • Politischer Geschäftsführer (komm.) LV Saar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.