Unterstützungs­unterschriften

Um zu den Wahlen antreten zu dürfen, brauchen wir viele Unterstützungsunterschriften. Sehr, sehr viele. Du kannst uns helfen – es dauert nur eine Minute!

So kommst du an die Formulare:

PDF holen

Hier kannst du die UU-Formulare herunterladen und ausdrucken:

Zuschicken lassen

Gerne lassen wir dir UU-Formulare für dich, deine Freunde, deine Familie und deine Berater kostenfrei* zukommen.

Bitte nutze vorübergehend unser Kontaktformular.

*kostenfrei bei Abholung oder persönlicher Lieferung, ansonsten Briefporto

So kommt deine Unterschrift zu uns:

Per Post

Einfach die ausgefüllten Formulare in einen Umschlag stopfen und an folgende Adresse senden:

Die PARTEI Saar
Postfach 1306
66713 Saarlouis

Vor Ort abgeben

Das Team der Saarbrücker Stadtrats-FRAKTION nimmt gerne deine Formulare vor Ort im Rathaus Saarbrücken entgegen.

Telefon: 0681 905-1561

Das UU-Taxi

Wir holen deine Formulare CO2-neutral an deiner Haustür ab! Melde Dich einfach bei uns.

Noch Fragen?

Auf dieser Unterseite siehst du ganz genau, für welche Wahlkreise du unterschreiben kannst, und wie die Formulare ausgefüllt werden.

Wenn es doch noch Unklarheiten gibt, helfen wir gerne weiter!

4 Antworten auf „Unterstützungs­unterschriften“

Hallo,

ich wollte nur mal ausprobieren, ob ich als Alien die hCpchaFunktion überlisten kann, indem ich einfach mal ankreuze ein Mensch zu sein. Ist wie auf den Web-Seiten auf denen man Alkohol bestellen kann, wenn man das Kreuzchen bei „Ich bin schon 18“ macht – klappt prima. Also nix für ungut und herzliche Grüße euer Xitipaktua von Kepler-452b P.s:. Als ob wir auf Kepler nicht wüßten, was LKWs sind – lachhaft…

Darf ich als Hesse mit Zweitwohnung im Saarland auch für Saarländer Kandidaten unterschreiben oder muss ich als im Saarland lebender Hesse mit Erstwohnsitz Hessen die hessischen also nicht saarländischen Kandidaten mit meiner hessischen Unterschrift aus dem Saarland beglücken?

Hallo Walter,

du darfst ausschließlich dort unterschreiben, wo du auch wahlberechtigt bist. Wenn du also deinen Hauptwohnsitz in Hessen hast und dort wählen gehst, kannst du leider nicht für uns unterschreiben.
Stattdessen kannst du aber allen deinen Freunden im Saarland von der sehr guten PARTEI erzählen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.